| Spitznamen | |
| Betriebszustand | in Aufarbeitung |
| Baujahr | 1901 |
| Spurweite | 1000 mm (Meterspur) |
| Bauart | C n2t |
| Höchstgeschwindigkeit (in km/h) | 35 |
| Leistung (in PS) | 300 |
| Dienstmasse (in t) | 28.5 |
| Leermasse (in t) | 22.0 |
| Kupplungssystem(e) | |
| Bremssystem(e) | |
| Länge (in mm) | 7470 |
| Achsanzahl | 3 |
| Achsfolge | C |
| Treibraddurchmesser (in mm) | 920 |
| Steuerungstyp | Allan |
| Hochdruckzylinder | 2 |
| Niederdruckzylinder | 0 |
| Baureihe | WEG 1s bis 3s |
| Eigentümer | Ulmer Eisenbahnfreunde e.V. |
| Betreiber | |
| Heimatort | Amstetten |
| Hersteller | Borsig |
| Standort | von | bis |
|---|---|---|
| Amstetten | 1901 |