Spitznamen | |
Betriebszustand | betriebsfähig |
Baujahr | 1918 |
Spurweite | 1000 mm (Meterspur) |
Bauart | B'B n4vt |
Höchstgeschwindigkeit (in km/h) | 30 |
Leistung (in PS) | 270 |
Dienstmasse (in t) | 36.0 |
Leermasse (in t) | 28.5 |
Kupplungssystem(e) |
Balancierhebel |
Bremssystem(e) |
Druckluftbremse |
Länge (in mm) | 9400 |
Achsanzahl | 4 |
Achsfolge | B'B |
Treibraddurchmesser (in mm) | 1000 |
Steuerungstyp | Heusinger |
Hochdruckzylinder | 2 |
Niederdruckzylinder | 2 |
Baureihe | HK 94-100 |
Eigentümer | Chemin de fer - musée Blonay-Chamby |
Betreiber | |
Heimatort | Chamby-Musée (Chaulin) |
Hersteller | Maschinenbau-Gesellschaft Karlsruhe |
Ehemaliger Betreiber | von | bis | ehem. Fahrzeugbez. | Bemerkungen |
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Süddeutsche Eisen... | 1928 | 1953 | SEG 105 | |
Südwestdeutsche L... | 1953 | 1968 | SEG 105 |
Ehemaliger Eigentümer | von | bis | Bemerkungen |
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Süddeutsche Eisen... | 1928 | 1953 | |
Südwestdeutsche L... | 1953 | 1968 |
Standort | von | bis |
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Zell (Wiesental) | 1928 | 1968 |