| Spitznamen | |
| Betriebszustand | betriebsfähig |
| Baujahr | 1918 |
| Spurweite | 1000 mm (Meterspur) |
| Bauart | B'B n4vt |
| Höchstgeschwindigkeit (in km/h) | 30 |
| Leistung (in PS) | 270 |
| Dienstmasse (in t) | 36.0 |
| Leermasse (in t) | 28.5 |
| Kupplungssystem(e) |
Balancierhebel |
| Bremssystem(e) |
Druckluftbremse |
| Länge (in mm) | 9400 |
| Achsanzahl | 4 |
| Achsfolge | B'B |
| Treibraddurchmesser (in mm) | 1000 |
| Steuerungstyp | Heusinger |
| Hochdruckzylinder | 2 |
| Niederdruckzylinder | 2 |
| Baureihe | HK 94-100 |
| Eigentümer | Chemin de fer - musée Blonay-Chamby |
| Betreiber | |
| Heimatort | Chamby-Musée (Chaulin) |
| Hersteller | Maschinenbau-Gesellschaft Karlsruhe |
| Ehemaliger Betreiber | von | bis | ehem. Fahrzeugbez. | Bemerkungen |
|---|---|---|---|---|
| Süddeutsche Eisen... | 1928 | 1953 | SEG 105 | |
| Südwestdeutsche L... | 1953 | 1968 | SEG 105 |
| Ehemaliger Eigentümer | von | bis | Bemerkungen |
|---|---|---|---|
| Süddeutsche Eisen... | 1928 | 1953 | |
| Südwestdeutsche L... | 1953 | 1968 |
| Standort | von | bis |
|---|---|---|
| Zell (Wiesental) | 1928 | 1968 |