| Spitznamen | |
| Betriebszustand | als Denkmal aufgestellt |
| Baujahr | 1904 |
| Spurweite | 1000 mm (Meterspur) |
| Bauart | C n2t |
| Höchstgeschwindigkeit (in km/h) | 35 |
| Leistung (in PS) | 160 |
| Dienstmasse (in t) | 23.0 |
| Leermasse (in t) | 18.0 |
| Kupplungssystem(e) |
Trichterkupplung |
| Bremssystem(e) |
Handbremse Druckluftbremse |
| Länge (in mm) | 7060 |
| Achsanzahl | 3 |
| Achsfolge | C |
| Treibraddurchmesser (in mm) | 900 |
| Steuerungstyp | Allan |
| Hochdruckzylinder | 2 |
| Niederdruckzylinder | 0 |
| Baureihe | Mosbach-Mudau 1 - 4 |
| Eigentümer | Deutsche Bahn AG |
| Betreiber | |
| Heimatort | Mudau |
| Hersteller | Borsig |
| Ehemaliger Betreiber | von | bis | ehem. Fahrzeugbez. | Bemerkungen |
|---|---|---|---|---|
| Deutsche Reichsba... | 1920 | 1945 | ||
| Deutsche Bundesba... | 1945 | 1993 |
| Ehemaliger Eigentümer | von | bis | Bemerkungen |
|---|---|---|---|
| Deutsche Reichsba... | 1920 | 1945 | |
| Deutsche Bundesba... | 1945 | 1993 |
| Standort | von | bis |
|---|---|---|
| Mosbach | 1904 | 1964 |